Hier habt ihr die Möglichkeiten mir einen lieben Gruß zu hinterlassen oder einfach das niederzuschreiben, was euch durch den Kopf geht :-)
Küsschen und ihr fehlt mir.

Ins Gästebuch schreiben


26 Antworten auf „Mein Gästebuch“


  1. 1 Papi 26. Januar 2014 um 10:02 Uhr

    Huhu Mäuschen,
    wenn du mal wieder Zeit, Lust und vorallem Internet hast, warten wir ALLE , die hier lesen, sehnsüchtig auf einen Eintrag von dir.
    Wollen alle erfahren, wie es sich in der „Wallapampa“ leben lässt …
    Dickes Küsschen
    Deine Mami ( in Vertretung für deine Blogleser )

  2. 2 Steffi 03. Januar 2014 um 20:17 Uhr

    Happy new Year liebe Anna
    Wie war euer Silvester in der Ferne ?? Und wie war die Oper ?? Meins war supi :) , hier ist immernoch kein Schneematsch in Sicht ,mild und regnerisch .
    Dir weiterhin viel freude im ausiland
    Dicke Umarmung
    Lg die Steffi

  3. 3 Mormor 28. Dezember 2013 um 14:20 Uhr

    Hallo, meine Süße !

    Es war so schön, am Heiligabend mit Dir zu reden und Dich zu SEHEN !
    Und schön, dass Du so eine tolle Reise machst. Es hört sich wunderbar an.
    Wir haben Weihnachten mit der ganzen (fast ganzen) Familie schön gefeiert, Dich haben wir natürlich doll vermisst. Aber das ging ja nicht anders. Alle haben sich gefreut, mit Dir zu reden.
    Jago ist soooooo süß, man könnte ihn die ganze Zeit knuddeln.
    Nun nähert sich das Jahr dem Ende zu, und am Dienstag haben wir noch einmal das Haus voll. Nachdem jetzt alle Kinder wieder abgefahren sind kommen viele Freunde zu uns.

    Annchen, meine Süße, ich wünsche Dir und Deinen Reisegefährten einen wundervollen Rutsch in Oper und mit Feuerwerk in ein tolles Neues Jahr, in dem wir uns dann bald wiedersehen.
    Liebe Grüße, auch von Deinem Morfar

    und einen dicken Kuß von Deiner Mormor, die Dich sooooooooooooooooooooooo lieb hat, bis zum Himmel und zurück !

  4. 4 Mami 11. Dezember 2013 um 17:14 Uhr

    Annachen,
    wünschen Euch eine tolle Tour durchs Aussiland…
    Liebe Grüsse und einen dicken Kuss an dich und Thesie

  5. 5 Steffi 21. November 2013 um 21:23 Uhr

    Hey liebe Anna hoffe es geht dir gut ?! Ist das Internet in Australien zusammen gebrochen ?! Kommen ja gar keine Einträge mehr von dir ;(,:),
    Mir geht es gut . Hier ist es a….kalt -3(‘ also ich schaue weiter jeden Tag auf deinen Blog und freue mich jetzt schon
    Wenn du was schreibst
    Dicke Umarmung lg die Steffi

  6. 6 Mormor 12. November 2013 um 13:40 Uhr

    Hallo, meine Süße !

    Das war sooooo schön, mit Dir zu telefonieren und Deine Stimme zu hören.
    Heute habe ich mit Margret gesprochen wegen einer Verbindung mit Julia. Sie meldet sich bei Dir !
    Hier regnet es schon den ganzen tag, der Herbst ist jetzt wirklich da. Ich beneide Dich um Eure Sonne !

    Einen dicken Kuß von Mormor und Morfar
    Bis bald !

  7. 7 Mormor 08. November 2013 um 21:01 Uhr

    Hallo,meine Suesse,

    Es macht wirklich Spass, Deinen B. zu lesen. Wir denken ganz oft an Dich, das fuehls Du sicher. Heute bin ich bei Mormorsmor, die Dich ganz lieb grüsst. Hendrik bekommt einen Orden von der Stadt Muenster, und deshalb ist die ganze Familie angereist.
    So, meine liebe Milklady, pass auf DiCh auf,
    Wir vermissen Dich ganz doll!

    Alles Liebe von Morfar und Mormor, auch an Thesi

  8. 8 Moritz 06. November 2013 um 13:16 Uhr

    Hallo Anna,

    jetzt müssen wir Dich schon um die halbe Welt schicken, damit Du eine Pferdenärrin wirst…

    Das war ja ein tolles Erlebnis, wenn Dich so eine nette Dame zu sich nach Hause einlädt.

    Bleib bitte schön gesund und genieße die Zeit da unten.

    Moritz

  9. 9 Omama 04. November 2013 um 18:24 Uhr

    Liebstes Annchen, ich habe mich sehr über deinen langen Geburtstagsbrief gefreut. Wie lieb,dass du daran dachtest.Alles interessiert mich immer so .Einfech toll was du alles erlebst.Danke auch für das liebevolle Herz im Wüstensand.Hier geht alles seinen gewohnten Gang.meinen ersten Ausflug über Nacht,machte ich zu Tante Annas Geburtstag nach Oelber . Das war sehr schön,und wir hatten auch mal richtig Zeit miteinander .Es geht mir ganz gut.Die nette Erika ist zur Zeit wieder bei mir,und das ist herrlich.Puschi ist zur Zeit noch ein Paar Tage. Über Nacht hier,was. Ich sehr genieße.Dann zieht sie in ihre alte,sehr verschönte,Wohnung nach Hamburg. nun leb wohl,liebes Annchen.Geniesse deine Zeit im schönen,weiten Australien.Bleibe fest umarmt von Omama“ .

  10. 10 Mormor 23. September 2013 um 16:48 Uhr

    Hallo, mein Annchen !

    Wir haben am Wochenende so oft an Dich gedacht und über Dich und Deine tollen Beiträge im Blog gesprochen. Wir vermissen Dich, freuen uns aber darüber, daß Du es so toll hast.
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz, dicken Kuß
    Mormor und Morfar

  11. 11 Die Kesslers aus Hamburg 10. September 2013 um 11:14 Uhr

    Liebe Anna,

    Pia hat uns Deine Blog-Adresse „verraten“, als wir Deine family im Juli in Schweden besuchten. Seitdem lesen wir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder, was Du so schreibst. Großes Kompliment! Du machst das wirklich toll, und Deine Erlebnisse erinnern mich voller Wehmut an meine längst vergangenen Zeiten im Ausland … Genieße diese neuen Eindrücke und teile sie mit uns, die wir hier mitlesen. Es macht großen Spaß!

    Sei herzlich gegrüßt und fest umarmt von Nina, Marc, Luise und Charlotte aus dem herbstlich-regnerischen Hamburg.

  12. 12 Steffi 30. August 2013 um 19:28 Uhr

    Hey liebe Anna , ;( schniff , bist du so Platt von der neuen Arbeit das du nicht mehr schreibst oder gibt es kein Internet mehr ? Werde morgen wieder reinschauen bitte bitte schreib wieder !!!
    Dicke Umarmung die Steffi

  13. 13 Papi 30. August 2013 um 16:56 Uhr

    Was gibt’s den Neues von Down Under? Wir harren der Neuigkeiten. Schönes Wochenende!

  14. 14 Andi 26. August 2013 um 19:18 Uhr

    Hey soulsisters,
    Glückwunsch zum neuen Job.
    Wie muss ich mir das vorstellen?
    Ein Stand wie z.B. bei famila, wo man angesprochen wird, ob man nicht dem ADAC beitreten möchte?
    Ich/wir freuen uns, dass ihr Euch soooooo gut versteht.
    Das ist etwas unbeschreiblich Wertvolles!!!
    Liebe Grüsse aus Lörrach und ich denke es vergeht keine Stunde in der wir nicht an Euch denken.
    Andi

  15. 15 Karen 23. August 2013 um 12:13 Uhr

    Hallo Anna!

    Ich habe gerade angefangen deinen Blog zu lesen – nd ich werde ihn sicher weiter verfolgen! Heute habe ich leider nicht so viel Zeit, denn Beeke hat Fieber und die ganze Nacht rückwärts gegessen – dass macht eine Menge Wäsche und Kuschelzeit! So ist das mit Kindern! Viel Erfolg bei Deiner Jobsuche!

    Liebe Grüße von Karen und Spuck-Beeke!

  16. 16 Mormor 17. August 2013 um 18:55 Uhr

    Hallo, meine Süße !
    Es macht so einen Spass, Deine Berichte zu lesen. Zu komisch !
    Ganz viel Spass auf der naechsten Station am anderen Ende der
    Welt. Wir denken an Dich,und Frèddi auch, der bei uns im
    Augenblick wohnt. Zu schön!
    Ganz dicken kuss
    Deine Mormor und Morfar

  17. 17 Steffi 11. August 2013 um 14:37 Uhr

    Hey liebe Anna
    habe mir gerade die zeit genommen um deinen supertollen Blog zu lesen . Echt klasse wie du schreibst. Deine Marmor und deine Mami haben ganz viel darüber erzählt . Das könnte ein Bestseller werden !? ich freue mich auf die nächsten Einträge und sei dir sicher es denken ALLE an dich in der Ferne
    Happy Christmas !! anderes Land andere Sitten :)
    Paßt auf euch auf
    Ganz lieben Gruß die Steffi

  18. 18 Marmor 09. August 2013 um 18:56 Uhr

    Hallo mein süßes Annchen!

    Natuelich lese ih jeden Tag deinen Blog und finde ihn fabelhaft. ich denke, du solltest Buecher schreiben, witzige , Ich wäre der erste Käufer ,

    Denk mal drueber nach Australien aus den Augen einer …….

    Ich freue mich, dass Ihr noch so gute Laune habt und noch nicht
    Verhungert seid. Passt auf euch auf und pflückt schön weiter.

    DIcken Kuss
    Morfat und Marmor

    Alles Liebe für
    Schnupselchen

  19. 19 Tina 28. Juli 2013 um 20:57 Uhr

    Das hört sich ja alles spannend an, habe gerade Deinen ganzen Blog gelesen, bleib schön weiterschreiben, dass wir wissen was Du so machst oder auch nicht ;) ich drücke Dich. Pass weiter gut auf Dich auf und viel Erfolg bei der weiteren Jobsuche, schade dass das Weingut gecancelt hat. Das klappt schon. DK Tina

  20. 20 Nadja 26. Juli 2013 um 17:02 Uhr

    Annachen:) viel viel spaß auf deiner unendlich
    geilen reise nach Australien!
    Ich passe solange auf den Wald auf:*
    Dein lieblings buschkind nadja

  21. 21 Papi 24. Juli 2013 um 12:01 Uhr

    Wie schön, dass ihr gut angekommen seid. Schlaft scön. Liebe gruesse,auch an thesi mormor

  22. 22 Marcus 24. Juli 2013 um 10:01 Uhr

    Hallo Anna,

    Na dann geht es jetzt ja los, habt viel Spaß!!!

    Alles Liebe
    Marcus und Judith und Nils und Sven und Lena

  23. 23 Marmor 23. Juli 2013 um 19:50 Uhr

    Dickes Küsschen und gute landung
    Marmor und morfar

  24. 24 Papi 23. Juli 2013 um 8:05 Uhr

    So, Dubai habt ihr geschafft. Und dann noch einer Kleinigkeit von weiteren 13 Stunden, dann SYDNEY…

  25. 25 Lemmis 22. Juli 2013 um 18:30 Uhr

    Hallo Annalein, nun mussten wir uns von dir verabschieden und du sitzt inzwischen im Flieger nach Dubai, der dich dann weiter nach Sydney bringen wird. Hoffentlich kommt bald der Eintrag von dir, dass du gut gelandet bist. Wir werden deinen Blog oft verfolgen und wünschen euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Auenthalt in Australien! Wir denken an dich!
    Liebe Grüße aus dem Rosdorfer Outback

  26. 26 Lasse 21. Juli 2013 um 21:37 Uhr

    Hey mein Schatz.
    Morgen bist du für unendliche 9(!) Monate auf der anderen Seite der Welt. Ich hoffe,du vergisst nicht deinen Freund nämlich mich :* Falls du hier ein paar Kommas vermisst, dann liegt es daran,dass ich total aufgeregt bin!! Natürlich werde ich auch nach Australien kommen um dir mal das schöne Land zu zeigen!!(du wirst hoffentlich nur ackern und Geld verdienen ;) und deswegen keine zeit haben, Australien zu erkunden). Vergiss alle Fehler die sich hier in den Text geschlichen haben..du kennst die Auto-Korrektur an meinem iPad :)
    So,Spatz viel Spaß und du weißt, ich liebe dich.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = zwölf