blond, blauäugig, 19 sucht…

neuen Reisepartner.

Thesi hat mich heute für Melbourne verlassen und mein Leben macht keinen Sinn mehr. Bin extra in ihr Bett gezogen, damit ich mich nachts geborgen fühle.
Ich musste alleine frühstücken, hatte niemanden der in der Duschkabine neben mir geduscht hat, niemanden der mit mir komischen Asiatischen Reis gegessen, ist mit zum Arzt gekommen und hat und Abends eine mini Portion „Zauber“ Mac&Cheese. Man füllt die Nudeln in eine mit Wasser gefüllte Schüssel und stellt sie für etwa 5 Minuten in die Mikrowelle. Daraufhin gießt man das restliche Wasser ab und schüttet das Pulver über die Nudeln. Das Pulver verwandelt sich zu einer schmierigen Soße. Fertig sind die Mac&Cheese. Ja ich weiß, nicht gesund – hat aber dafür ziemlich wenig Kalorien!

Brisbane gefällt mir immernoch sehr, viel ist trotzdem nicht passiert. Es wird immer heißer und trockener und wir sind viel spazieren gegangen und haben Zeit im botanischen Garten verbracht.
Nun jedoch bin ich auf der Suche nach neuen Freunden. Funktioniert auch recht gut, ein Mädchen hat mich schon gefragt, ob wir vielleicht gemeinsam in ein Apartment ziehen wollen. So schlimm bin ich dann vielleicht doch nicht.

Ich hoffe ihr habt den Orkan gut überstanden und es ist nicht zu viel kaputt gegangen. Hauptsache es geht euch gut!
💘


2 Antworten auf „blond, blauäugig, 19 sucht…“


  1. 1 Steffi 29. Oktober 2013 um 23:13 Uhr

    Hey liebe Anna melde mich auch mal wieder keine Panik habe dein Blog immer mit Freude verfolgt ;) hatte drei Wochen Urlaub und dann waren wir in falsterbo .den Orkan haben wir gut überstanden keine großen Schäden . Glaub an dich du wirst das schon hinbekommen auch ohne Tessi ;( ;) bist doch eine selbstbewusste Frau ( man wächst mit seinen Aufgaben und man kann sich an fast alles gewöhnen )
    Viel Erfolg weiterhin dicke Umarmung die Steffi
    Ps Freudentanz nicht vergessen ;);)

  2. 2 Julia 29. Oktober 2013 um 23:30 Uhr

    Annachen, Du meisterst das auch alles ohne Thesi.
    Denke immer daran, wie priviligiert Du bist, in einem so tollen Land zu sein, wie viele unvergessliche Erinnerungen Du fürs Leben sammelst, und wie gut Dein Englisch nach der Zeit sein wird. ganz bestimmt wirst Du ganz schnell neue, enge Bezugspersonen finden. Das verspreche ich Dir. Umarme Dich fest, Johann auch, und klein Jago schlingt seine süßen Speckärmchen ebenfalls um Dich
    Julia

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = acht